Andreas Hunger-Wieland-Wi

Architekt / Bauleiter

Tel. 081 647 12 12 / 079 228 52 35

sssdf

 

Nach der Lehre als Hochbauzeichner in Chur und über 10 Jahren Berufserfahrung in Projektierung und Bauleitung erfolgte 1980 die Eröffnung des eigenen Architekturbüros in Safien Platz.

 

In der über 30-jährigen Firmengeschichte wurden verschiedenste Bauten begleitet, der grösste Teil als Dienstleistung von der Projektierung bis zur Abrechnung, hauptsächlich in der Region Safiental. Von der Renovierung von  Wohnhäusern und Alphütten, über Neubauten von Einfamilien- und Ferienhäusern sowie Neu-, Um- und Erweiterungsbauten von Oekonomiegebäuden, bis hin zur Bauleitung von öffentlichen Bauten, wurden über 200 Projekte umgesetzt.

Martin Hunger

dipl. Bauingenieur FH / Architekt

Tel. 078 754 54 27

 

 

Die Erstausbildung war eine Lehre als Hochbauzeichner in Chur, worauf einige Jahre Berufstätigkeit in verschiedenen Architekturbüros in Chur und Zürich folgten.

 

Nach dem berufsbegleitenden Studium mit Abschluss als diplomierter Bauingenieur FH erfolgten mehrere Jahre Tätigkeiten in der Vorfabrikation von Betonelementen sowie in der Energieberatung und Bauphysik.

 

Ab 2014 Mitarbeit im Planungsbüro des Vaters.

2015 Übernahme der Einzelunternehmung Hunger Bauplanung.

2019 Gründung einer GmbH